Karriere bei Interlignum

Wir benötigen Deine Hilfe, um unsere stetig steigenden Auftragseingänge zu bewältigen. Wir entwickeln die Tischlerei Interlignum GmbH kontinuierlich weiter und suchen daher zusätzliche Mitarbeiter für unser Team.

Möchtest Du unsere kleine Familie vergrößern?

WIR SUCHEN:

Gesellen für Montage und Kundendienst

Meister

klick auf die gewünschte Stelle um dir die Jobbeschreibung anzusehen.

Wir verzichten darauf, dass Du den herkömmlichen Bewerbungsprozess durchführen musst. Nutze einfach und bequem unser Bewerbertool direkt hier auf der Seite. Alternativ kannst Du uns auch gerne auf Festnetz oder Mobil anrufen, oder per WhatsApp schreiben. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Klingt das gut? Füll die Felder aus, nimm den Hörer in die Hand oder ticker uns und bewirb Dich jetzt! 

Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße

Uli, Gabi, Ella, Micha, Pia, Willi, Maurice, Klaus-Peter, Steven, Isa, Justus, Johannes







    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner