🪵 Wir arbeiten für ein besseres Leben unserer Kunden. 🪵
Anspruch: Wir wollen immer zu unseren Kunden wiederkommen dürfen, nicht wiederkommen müssen. Wir möchten, dass der zufriedene Kunde wiederkommt und nicht ein schlechtes Produkt!
Qualität: Wir liefern die abgesprochene Produktqualität ohne Kompromisse, ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Wir stehen voll und ganz hinter dem was wir geschaffen haben, eben Handwerkskunst. Auf die gelieferte Qualität und unser Werk wollen wir stolz sein können, daran wollen wir uns messen.
Verhalten: Wir sind stets freundlich und höflich, allen gegenüber, dem Kunden, dem Kollegen und dem Chef. Wir verhalten uns so, wie wir es von unserem Gegenüber erwarten, eben respektvoll. Unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ist Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit.
Ordnung: Wir halten stets auf der Baustelle, in der Werkstatt, dem Hof und in den Autos Ordnung. Die Baustelle wird jeden Tag zum Feierabend aufgeräumt hinterlassen.
Lösungsorientiert: Probleme sind für uns Herausforderungen, an denen wir unser Können und unsere Handwerkskunst zeigen. Wir denken stets in Lösungen, unser Tun ist sinnvoll.
Kritik: Wir gehen offen mit Kritik um und setzen uns mit ihr auseinander. Wir nehmen die Kritik von Mitarbeitern, Lieferanten, Kollegen, Kunden ernst.
Überzeugung: Wir sagen nicht zu allem „Ja,“, weder zum Chef, zum Kollegen, noch zum Kunden oder Architekten. Wir lassen uns nur durch gute Argumente vom Gegenteil überzeugen, nicht durch Druck.
Dokumentation: Wir dokumentieren unsere Arbeit ausführlich und sorgfältig für den Kunden und das Büro, damit es für jeden nachvollziehbar ist, was von uns erarbeitet und geschaffen wurde.
Verantwortung und Nachhaltigkeit: Verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Wir setzen auf nachhaltige Holzbeschaffung und umweltfreundliche Produktionsprozesse.